Freitag, 27. April 2012

Verjüngerungskur

Hallo, alle miteinander,
heute nur gaaaanz kurz,
denn,
ich bin auf´m Sprung,
sozusagen.
Heute fahre ich mit meinen drei Freundinnen
(also eigentlich eine Schwester und zwei Freundinnen)
zum Wellnesswochenende...
Juuuhhhhuuu...
Deshalb wollte ich euch eins meiner Lieblingsphotos nicht vorenthalten.

Die alte Kartoffel...

hihi


Endlich kann ich auch mal ein vorher-nachher Photo zeigen...

nein ,
nur Spaß.
Mein Mann legte sie mir einmal hin,
weil es sie so "putzig" fand,
und Recht hat er...

Also, bin mal kurz weg...
Wünsche allen ein ebenso schönes Wochenende...
passt auf euch auf
und
erholt euch vom Rest der Woche.

Bis bald,
dann,
 völlig erholt..

die Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...