Freitag, 9. März 2012

Partnersuche

Hallo, ihr Lieben,
mein kleines neues Muschelkissen war dann doch einsam!!!
Und beim Lesen meines Buches dachte ich mir, ich muß der kleinen Muschel
einen Partner suchen,
und damit ist mir dann auch geholfen.
Gesagt,gesucht,getan...

Da liegen sie nun alle beide...

Nun habe ich eine Buch-UND eine Kopfstütze...


Selbst mit Uschi (meine Nähmaschine, das zickige Ding),
gab`s mal keine Probleme !

 

Und weil ich noch so viele Restchen vom Stoff übrig hatte,
habe ich kurzerhand meine Zackenschere zum Einsatz gebracht,
mich schweren Herzen von dem vor vielen Jahren
von meiner Tochter geknotetem Schlüsselanhäger getrennt, der nun so lange unseren Gang in den Keller begleitet hatte.
Obwohl ich mich frage, wohin all diese Schlüssel uns führen,
denn eigentlich schließen wir nur eine Tür ab. (?)
Aber..., warum mit alten Traditionen brechen???


 Den fragende Blick meines Mannes,
als den "neuen" Schlüssel in seinen Händen wiegt, kommentiere ich nur mit einen leichten Achselzucken und den Worten:
"Ist halt Frühling, nicht wahr!"

In diesem Sinne,
eine sonnigen Wochenendbeginn
an alle Näherinnen, Leserinnen und Zeitschriftenblätterinnen...
Lieben Gruß...Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    zauberhaft! Deine Kissen sind traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...