Sonntag, 4. März 2012

Entspannungswochenende

Hallo, ihr Lieben,
hier melde ich mich zurück, denn ich hatte ein wunderbares Wochenende im Münsterland!
Mit meiner großen Tochter und allem drum und dran,
selbst das Wetter hat mitgespielt.


Es gab eine Massage, Dampfbad und sehr, sehr leckeres Essen...






Auch für einen kleinen Stadtbummel in Münster war Zeit...


                          
                       
Im Hotel war alles schon so schön frühlingshaft und österlich dekoriert, dass ich,
kaum zu Hause angekommen ...



meine Engelskiste zu Ende lackiert habe, um einen erneuten Versuch zu starten....


...System in mein Chaos zu bringen.
 So. Geschafft. Jetzt geht`s mir schon besser.
Koche mir nun einen Tee ...
leider ohne Kuchen, denn wie gesagt,
 das Essen war sehr, sehr gut!!!

 Schönen, entspannten Restsonntag wünscht euch allen...
Claudia




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...