Samstag, 17. März 2012

Creativ-Ausflug

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen anstrengenden Tag hinter mir,
ich muß nun dringend eine Tasse Tee und mein Sofa haben, denn...

heute war ich in Dortmund`s Westfalenhallen auf der Creativa.
Ich, und noch so zwei, drei andere.... (Puuh,war das voll) !!!
Obwohl ich ja " nur mal schauen " wollte,
konnte ich doch nicht an dem einen oder anderen Stand vorbei...



Hier seht ihr meine neue Filzwolle...
es werden wohl das eine oder andere Fröschchen entstehen....


Dann habe ich noch so wunderschönes Papier gefunden,
ein Bogen schöner als der andere....



Hier noch ein kleines Väschen...



Und zum Schluß, auf dem Weg zum Ausgang noch diese schöne Kette!
Man beachte: Ein Krönchen ziert den Anhänger, also wie für mich gemacht.
Freude

Nun bin ich wirklich erledigt, aber glücklich.
Ich dachte immer, ich würde mich für viel intressieren,
aber dort gab es um Längen mehr zu sehen. War noch jemand dort?
Sind wir aneinander vorbeigelaufen?
Wer weiß, wer weiß...

Schönen Abend an alle Sucherinnen und Finderinnen und...
alle Teetrinkerinnen!
Bis dann...Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Du hast Dich auf die Creativ "getraut"! Mir war es letztes Jahr einfach zu voll, obwohl ich am 2 Tag morgens da war...Aber es b´gibt schon tolle Sachen!!! Hübsch hast Du es auf Deinem Blog und ich habe mich gleich entschlossen zu bleiben. Bis bald und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...